Dienstag, 26. August 2014

Long time no see

Hallo liebe Leser/innen,

erstmal bedanke ich mich dafür, dass so viele mir die Treue gehalten haben und mich auch ab und an angeschrieben haben.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Im November 2013 trennte ich mich von meiner Freundin. Es war ziemlicher Stress in der letzten Phase der Beziehung und leider merkten wir zu spät, dass wir nicht zusammenpassen. Aber ein gutes hat es. Ich habe kurz darauf eine wundervolle neue Person kennengelernt und sie ist die perfekte Frau für mich. Ich kann mich nicht glücklicher schätzen.

Arbeit war auch sehr stressig, habe mich entschlossen endgültig zu gehen. Die Zustände dort waren und sind für mich einfach nicht mehr tragbar (Mobbing usw).

Das Streamen kam auch zu kurz aufgrund schlechter Leitung, aber ich habe nun eine bessere Leitung und werde bald wohl wieder anfangen :)

Ich habe alle alten Postings gelöscht. Die Seite wird also komplett neu gestaltet. Auch mit Hilfe meiner Freundin, die auch eine leidenschaftliche Zockerin ist ;)

Also, bleibt mir treu. Ich lebe noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen