Sonntag, 16. November 2014

Neuzugänge, viel bla bla und privates

Wow ich hab schon 2 Monate nichts gepostet XD? Man die Zeit rennt mal wieder.

Ich fang mal mit dem weniger interessanten Dingen an: Ich hab im Juli meinen Job gekündigt und arbeite seit einem Monat bei Mc Donalds, (erstmal nur zur Überbrückung; aber derzeit macht es echt Spaß) hab primär viele Mittelschichten (also erst Abends daheim) da kommt man nicht all zu viel zu etwas.

Dann ist uns (mir und meiner Freundin) anfang Oktober die Karre verreckt. Mitten auf der Autobahn. Motorschaden, nix mehr zu machen. Aber seit Freitag Abend haben wir ein schönes neues altes Auto *_*.

Zu den Neuzugängen:

Ich hab jetzt eine Playstation 4 und bin super zufrieden damit! Zusammen mit einer Camera, einem Kontroller mehr und "The Last of us"
Dazu kaufte ich mir noch "Thief" (wieder eingetauscht) und Diablo III: Ultimate Evil Edition (BOCKT). Die Tage kam noch AC: Unity dazu
Bayonetta First Print Edition musste ebenfalls ins Haus.

Bisher war es das soweit. Ich hab noch bis Mittwoch frei. Und werde die freien Tage sehr genießen ♥

Kommentare:

  1. Hast du "the last of us" auch auf PS3 gezockt? Ich frag mich, ob das wirklich so einen krassen Grafik-Unterschied machen kann, wo die PS3-Version ja noch nicht ganz so alt und schon grafisch auf einem aktuelleren Stand ist. Mandy war deswegen schon mit der PS4 am liebäugeln, bis ich sie "zur Vernunft gebracht" habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber das ist schon ein krasser Unterschied. Die Graphik ist der Hammer und bei der PS4 Version ist das Add On "Left Behind" mit dabei :D

      Löschen